Event Detail

Campus Symposium 2018

Das Campus Symposium ist eine Wirtschaftskonferenz der besonderen Art! Die Einzigartigkeit der Veranstaltung beruht nicht nur auf dem besonderen Ambiente der Zeltstadt, sondern vor allem auf den hochkarätigen Referenten aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Forschung, die das studentische Organisationsteam bereits begrüßen konnte: Bill Clinton, Kofi Annan, Al Gore, Condoleezza Rice und Ehud Olmert oder auch Sir Bob Geldof und der Friedensnobelpreisträger Mohammed ElBaradei waren bereits zu Gast im südwestfälischen Iserlohn.

Am 6. und 7. September 2018 findet das Campus Symposium unter dem Thema: "Digitize or Die - Herausforderungen für Politik, Wirtschaft und Gesellschaft"

zum 10. Mal statt. Das Team des Campus Symposiums freut sich, eine weitere einzigartige Veranstaltung mit spannenden Gästen, interessanten Vorträgen und kontroversen Diskussionen zu organisieren.

Weitere Infos finden Sie unter: https://www.campus-symposium.com/startseite/

 

Ort: Hembergstraße | 58636 | Iserlohn

Zurück